Die Prämierung | Gründerpreis Ingolstadt 2020/21

Trotz Corona fand die Prämierungsfeier des Gründerpreises Ingolstadt in diesem Jahr sowohl im Freien als auch in Präsenz statt: Bei einem entspannten, lauen Sommerabend auf der Apfelbaumwiese der Landesgartenschau.

30 Bewerber fieberten diesmal dem Juryergebnis entgegen, viele tolle und innovative Ideen waren dabei, 6 Preisträger wurden es schlussendlich, aber alle 30 waren auch Gewinner: Sie hatten großen Mut, schrieben wunderbare Businesspläne mit Herz & Verstand, sammelten Erfahrung, haben sich und ihre Idee weiterentwickelt und schließlich - oft zum ersten Mal - vor einem größeren Publikum präsentiert.

Hier die Gewinnerinnen, die von mir, Frauke Mock, während des Gründerpreises Ingolstadt 2021 gecoacht wurden (von links nach rechts):

  • Luca Clostermann „social4success“

  • Frauke Mock

  • Sandra Neumaier „Praxis für Gehirnbedienung“

  • Stefanie Höpfler & Christina von Frankenberg „EcoEmbassy“

  • Susan Deckner „Hallertau Incoming Agentur“

  • Claudia Heimes „Mini-Dirndl-Werkstatt“

Es war wieder einmal ein wunderbarer Gründerpreis. Ich freue mich schon auf den nächsten!